Auf der Bühne neu geboren

Joseph Collard entführte 100 Zusachauer am Samstagabend auf eine imaginäre Reise

"Das ist Pantomime. Das ist Imagination", sagte Joseph Collard immer wieder. Ob er sich das Kaugummi, das schon unter der Schuhsohle klebte, wieder in den Mund steckte, oder vom Auto auf offener Straße durchfahren ließ. Ekel und Schrecken waren nur ein Ergebnis der eigenen Einbildungskraft. Fasziniert erlebten die 100 Besucher der Vorstellung am Samstagabend im Rathaus, wie der Belgier sie auf eine Reise durch sein Leben mitnahm. Angefangen von der eigenen Geburt, bei der er nicht aus dem Mutterleib weichen wollte, bis zur ersten Vorstellung, bei der sich für ihn der Vorhang öffnete. Seit 35 Jahren ist Joseph Collard mit eigenen Programmen unterwegs. Noch von 2009 bis 2015 reiste er mit dem Cirque du Soleil um die Welt. Er gehört zu den Größten seiner Zunft. Jetzt kam er nach langer Zeit mal wieder nach Bestwig und imponierte auch hier seinem Publikum - das mit lauten "Aahs" und "Oohs" und ganz viel Fantasie zum Gelingen dieses großartigen Abends beitrug.

Kultur Pur in Bestwig e.V.

Postfach 1203
59902 Bestwig

E-Mail: kulturpur@gmx.de

Fax:        02904/ 709581

Vorverkauf

Tourist-Information Bestwig
Bundesstraße 139
Tel.: 02904 / 712810

Reservix-Vorverkaufsstellen:
- Tourist-Info Meschede
  Le-Puy-Str. 6-8
- Olsberg Touristik
  Ruhrstraße 32
- Tourist-Info Brilon / BWT 
  Derkere Straße 10a

Ticket-Hotline

02904 / 712 810
Mo – Fr      9.00 - 13.00 Uhr
                  14.00 - 17.00 Uhr
          Sa   10.00 - 13.00 Uhr

 

Ticket Shop

www.reservix.de