Deutscher Punk im Bürgertreff

Kaptain Kaizen, Custom Gauge und Keele gaben dreistündiges Konzert

Drei deutsche Punkbands gaben sich bei dem dreistündigen Konzert am Freitagabend im Bürgertreff die Klinke in die Hand. Den Auftakt machte Kaptain Kaizen aus der Umgebung von Frankfurt. Dann folgte Custom Gauge aus Schmallenberg und als Top Act die Band Keele aus Hamburg.

Ganz schön cool fanden die Musiker, dass es für sie eine Auftrittsmöglichkeit im Sauerland gibt: "Als uns das Navi vor Marburg verriet, dass wir jetzt noch eineinhalb Stunden Landstraße fahren sollen, hatten wir uns schon kurz gefragt, wo wir hier landen", gestanden die Musiker von Kaptain Kaizen. Gefreut haben sich aber auch die Zuhörer, denn üblicherweise gibt es Punk-Konzerte nur in  größeren Städten.

So zeigt Kultur Pur innerhalb eines Monats sein ganzes Spektrum: vom Kabarett mit Gernot Hassknecht über Punk-Musik am Freitagabend bis zur Pantomime am Samstag. Und am kommenden Wochenende folgt noch das Kindertheater mit Don Kidschote im Rathaus, das das Veranstaltungsjahr 2018 abschließen wird.

Kultur Pur in Bestwig e.V.

Postfach 1203
59902 Bestwig

E-Mail: kulturpur@gmx.de

Fax:        02904/ 709581

Vorverkauf

Tourist-Information Bestwig
Bundesstraße 139
Tel.: 02904 / 712810

Reservix-Vorverkaufsstellen:
- Tourist-Info Meschede
  Le-Puy-Str. 6-8
- Olsberg Touristik
  Ruhrstraße 32
- Tourist-Info Brilon / BWT 
  Derkere Straße 10a

Ticket-Hotline

02904 / 712 810
Mo – Fr      9.00 - 13.00 Uhr
                  14.00 - 17.00 Uhr
          Sa   10.00 - 13.00 Uhr

 

Ticket Shop

www.reservix.de