Happy End im Bestwiger Rathaus

160 kleine und große Zuschauer verfolgten am Sonntagnachmittag Stolperjans Abenteuer

160 große und kleine Zuschauer verfolgten am Sonntagnachmittag die abenteuerliche Geschichte des verschlafenen Matrosen Stolperjan. Denn der sucht verzweifelt nach Schiffskoch Dicke Suppe, Steuermann Rechtsrum und Ausgucker Langauge, von denen auf einmal nichts mehr zu sehen ist. Dabei hatte sich Käpt`n Flintbacke doch gerade auf den Weg machen wollen, den größten Schatz der sechs Weltmeere zu suchen.

Frische Waffeln als Zugabe

Zum wiederholten Mal hatte der Verein Kultur Pur das Mini-Theaterensemble Don Kidschote aus Münster zu Gast und besonders Kinder und deren Eltern herzlich eingeladen. Der Eintritt war für alle frei. Gemeinsam mit der Elterninitiative für Montessori-Tageseinrichtungen für Kinder in Bestwig e.V.und Mitarbeiterinnen der beiden Kindertageseinrichtungen Montekita und Villa Kunterbunt hatte Kultur Pur vorab auch noch für frische Waffeln und Getränke gesorgt.

Schatz gefunden

So war es ein rundum gelungener Nachmittag. Denn auch Stolperjans Abenteuer fand natürlich wieder ein gutes Ende. Zu guter Letzt war die Mannschaft wieder komplett. Und der Schatz wurde nebenher auch noch gefunden.

Kultur Pur in Bestwig e.V.

Postfach 1203
59902 Bestwig

E-Mail: kulturpur@gmx.de

Fax:        02904/ 709581

Vorverkauf

Tourist-Information Bestwig
Bundesstraße 139
Tel.: 02904 / 712810

Reservix-Vorverkaufsstellen:
- Tourist-Info Meschede
  Le-Puy-Str. 6-8
- Olsberg Touristik
  Ruhrstraße 32
- Tourist-Info Brilon / BWT 
  Derkere Straße 10a

Ticket-Hotline

02904 / 712 810
Mo – Fr      9.00 - 13.00 Uhr
                  14.00 - 17.00 Uhr
          Sa   10.00 - 13.00 Uhr

 

Ticket Shop

www.reservix.de