Jürgen Becker erklärt den Sex - philosophisch, theologisch und biologisch

300 Zuschauer staunten und lachten beim Auftritt des Kabarettisten im Bestwiger Rathaus

Am Freitagabend war Jürgen Becker mit seinem aktuellen Programm „Volksbegehren“ im Bürger- und Rathaus Bestwig zu Gast. Vor über 300 Zuschauern beleuchtete er in humorvoller und zugleich tiefsinniger Art und Weise die Sexualität der Deutschen. Dabei ging er sowohl in biologischer, als auch theologischer und philosophischer Hinsicht an das Thema heran und legte gekonnt den Finger in die Wunde aktueller gesellschaftspolitischer Themen. Besonders der konservative, rechte Rand der deutschen Politikszene bekam ordentlich sein Fett weg.

Ein Kölsch als Zugabe

Zum Abschluss seines Programms lud Becker die Zuschauer auf ein Kölsch ein. Das mundete und rundete den gelungenen Abend ab. Und im Gästebuch gratulierte er dem Verein Kultur Pur noch zum 30. Geburtstag: "Bestwig Bestwishes!"

Kultur Pur in Bestwig e.V.

Postfach 1203
59902 Bestwig

E-Mail: kulturpur@gmx.de

Fax:        02904/ 709581

Vorverkauf

Tourist-Information Bestwig
Bundesstraße 139
Tel.: 02904 / 712 810

Buchhandlung Käpt'n Book Olsberg
Markt 2 
Tel.: 02962 / 735 8050

Reservix-Vorverkaufsstellen:
- Tourist-Info Meschede
  Le-Puy-Str. 6-8
- Tourist-Info Brilon / BWT 
  Derkere Straße 10a

Ticket-Hotline

02904 / 712 810
Mo – Fr      9.00 - 13.00 Uhr
                  14.00 - 17.00 Uhr
          Sa   10.00 - 13.00 Uhr

 

Ticket Shop

www.reservix.de